Teilnahme an der Studie

Liebe/r interessierte/r Teilnehmende/r,

unsere eLan Ernährungs- und Bewegung-App steht nun für Dich bereit und wir würden uns freuen wenn Du an unserer Studie teilnehmen würden.

Bevor du Dich für die Studie anmelden kannst, bekommst du einen Code von uns. Diesen Code senden wir Dir per Mail zu. Klicke hierfür einfach auf den unten markierten Link zur Studienregistrierung und gib Deine E-Mail-Adresse ein.

Anschließend kannst Du entweder den folgenden QR-Code mit der Kamera deines Smartphones oder Tablets scannen oder du klickst auf Link zur Anmeldung, um Dich bei unserer Studie anzumelden. Im Anschluss daran erhältst du den Zugang zu unserer eLan App.

Link zur Studienregistrierung: https://register.projekt-elan.de/elan/

Link zur Anmeldung: https://ext.mensch-technik-teilhabe.de/limesurvey/index.php/253193?lang=de

Wir freuen uns auf dich!


Du möchtest mehr über die eLan Studie wissen? Dann sieh dir unseren Flyer an!